Title Image

LakeDogsTeam

#Lieblingsprodukt

Natürlich testen wir jedes Produkt bevor es in unseren Shop kommt. In unserer Auswahl legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Style, Aussehen und der Spaß für Hund & Herrchen darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen.

Zu unserer Eröffnung haben wir daher das gesamte Team mit Ihrem jeweiligen Lieblingsprodukt abgelichtet:

Tanja Zwetkoff, LakeDogs Tegernsee

Tanja | Concept Store

Wandern für die Seele – in der Tat ein entspanntes Buch, das Lust macht, neue Wege, Ausblicke und Eindrücke zu erkunden und zu erschnuppern.

Neue Wege zu gehen fängt manchmal einfach mit einem Buch an.

Margit Wälder, LakeDogs Tegernsee

Margit | Grooming und Training

Natürlich ist es die besondere Pflege unserer Hunde, die mir am Herzen liegt. ⠀⠀⠀⠀
Mit Lila Loves It haben wir einen Partner, der alles daransetzt, viele gesunde Jahre mit unseren Fellnasen verbringen zu können.

Tini, LakeDogs Tegernsee

Tini | Marketing

Unser Australian Shepherd Balu würde sich vielleicht eine andere Farbe aussuchen, aber in puncto weiche, wärmende Unterlage sind wir einer Meinung. Dazu kommt die Cloud7 ECO-Daunendecke noch mit praktischer Reisetasche und wiegt ähnlich wenig wie eine Wolke.

Boris, LakeDogs Tegernsee

Boris

Die Schweizer Wolldecke mit Lederträgern von lüti ist ein Hingucker und weckt Vorfreude auf freie Tage in der Natur.

Ob aufgeräumt im Auto oder als Hütten-Begleitung am Berg, wohlige Wärme ist garantiert.

Uli, LakeDogs Tegernsee

Uli

Kotbeutelspender und „très chic“ ließen sich bisher nur schwer in einem Satz kombinieren.

Umso begeisterter bin ich von diesem, in Deutschland handgefertigten Produkt von William Walker aus Hamburg.

Kirsten, LakeDogs Tegernsee

Kirsten

Das Biothane Halsband von Treusinn vereint Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Vegan, frei von Erdöl, sehr reißfest, einfach zu reinigen… großartig!

Treusinn fertigt alle Produkte in Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung an, und dessen sorgfältige Handarbeit sorgt für langlebige Produkte, die uns viele Jahre bei Wind & Wetter begleiten!